Inspirierend: Oscar Loreto

Sicher nicht jedermanns Sache, aber für mich absolut inspirierend: Oscar Loreto hat von Geburt an unausgebildete Hände und nur einen Fuß. Das verhindert aber nicht, dass er mit Vollgas skatet und sogar einen Flow-Sponsorship von Element hat. Fast unmöglich, wenn sich vorstellt, wie man mit Fußprotese unter dem Knie und ohne schützenden Händen, auch noch diverse Stiegen mit dem Skateboard bewältigt. Aber eben nicht unmöglich. AlreadyBeenDone.com hat ein tolles Interview mit dem Herren und bearbeitet in Folge dieses ernste Thema. Ich für meinen Teil werde es mir das nächste Mal besser überlegen, wenn ich mir wieder Kopfnüsse gebe, weil die Tricks nicht so laufen, wie ich es mir gedacht habe – aber ohne derartigen Problemen. Wie gesagt: inspirierend …

Link zum Interview: alreadybeendone.com

Leave a Reply