Innsbrucker Skatehalle öffnet am 17. Dezember ihre Pforten

Wir haben bereits ausgiebig von der neuen WUB Skatehalle in Innsbruck berichtet, weshalb wir uns jetzt ein wenig zurückhalten. Dennoch wollten wir euch wissen lassen, dass diese nun endgültig am 17. Dezember eröffnet wird und es bereits ein erstes Video von einer Vorab-Session im Netz gibt, indem man die mächtigen Obstacles der Halle sehr gut sehen kann.

Preview Image

BMXer sind dort übrigens ebenfalls herzlich Willkommen, haben allerdings eigene Öffnungszeiten erhalten, um Konflikte zu vermeiden.

Allgemein:

Montag bis Freitag 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

BMX only:

Mittwoch 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Gemischte BMX/Skate Sessions:

Montag, Dienstag, Donnerstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Links: Webseite | Eintrittspreise

Auch lässig:

3 thoughts on “Innsbrucker Skatehalle öffnet am 17. Dezember ihre Pforten

  1. Da mias ma mal skaten Philipp Gerber, Viktor Larcher

Leave a Reply