How-To: P-Rods Part via iTunes kaufen

Der neue Part von Paul Rodriguez macht es uns als Europäern nicht wirklich so einfach, denn iTunes lässt uns mit einem Nicht-US-Account den Part nicht herunterladen. Als kleinen Workaround kann man einen US-Account anlegen und diesen per US-Gift-Shop-Karte aufladen. So geht’s:

  1. Get iTunes US “Free account: http://support.apple.com/kb/HT2534
  2. Make sure there is a free app in your basket when creating your US account, this way at check out iTunes will not ask for a credit card and you can check the “NONE” checkbox.
  3. You’ll get an email notification from iTunes to activate your account. If you don’t check this link with iTunes.
  4. Buy an iTunes gift card from this site for iTunes US Store.
  5. Log in to your iTunes US Free account and redeem gift code.
  6. Buy Paul Part and enjoy!

Wem das zu mühsam ist, der kann natürlich (wie so oft) die alternative Route wählen. Wir raten natürlich zur ehrlichen Methode, denn das währt am längsten. Glaub’ ich …

Auch lässig:

13 thoughts on “How-To: P-Rods Part via iTunes kaufen

  1. Waaah. Anschauen! Wie oarg … ich bin kein P-Rod-Fan, aber dieser Videopart ist “anders”. 😮

  2. bistuuuuuuuuuuu moped !!!!!!!!!! der part ist echt schon zu org !!! vielzuuuuuuuuuuuorg mit vielen ausrufezeichen !!!

  3. Pffff, also in diesem Jahr kommt ein Hammer Part nach dem anderen raus.

  4. Der Nollie Hardflip ist doch Wahnsinn, oder? Die Perspektive ist auch echt gut …

    Na ja und der Nollie Late Frontfoot Flip Crooked … den würd ich auch gern in voller Geschwindigkeit sehen. 🙂

  5. Der Nollie Flip und dann steht bei den Stiegen ein Typ mit einem Wasserschlauch der die Landung bewässert!!!!

  6. am besten-> Auf Youtube gehen, nach “Paul Rodriguez” suchen und bei den Search Options “Sort by:” auf Upload date einstellen

Leave a Reply