Hallen-Eröffnungsparty der 20 Zoll Zone, 4.12.

Wir haben es bereits in unserem letzten Post über die neue Leobersdorfer Trendsporthalle angekündigt und jetzt ist es soweit: Die 20 Zoll Zone wird feierlich am 4. Dezember 2010, ab 14:00 eröffnet. Dabei wartet Musik von Dj Southurban auf euch, sowie ein Bunny-Hop und ein Best-Trick-Contest in Aufblas-Kostümen. Für gegrillte Verpflegung und Buffet ist ebenso gesorgt, der Eintritt ist frei!

Natürlich dreht sich die 20 Zoll Zone dem Namen nach rund um unsere benachbarte Fahrradgemeinde. Laut den Betreibern sind allerdings alle Trendsportarten herzlich Willkommen, bei ihrem Verein mit dabei zu sein. Für eine monatliche Mitgliedsgebühr von 20 Euro, könntet ihr dort also Unterschlupf finden. Zur 20 Zoll Zone geht es hier lang:

Auch lässig:

Leave a Reply