Gravis präsentiert: Steve Forstner

Wir waren in den letzten Tagen etwas schleißig, weil ich beruflich sehr stark eingespannt war und natürlich gleichzeitig das Notebook von unserem Chris den Geist aufgegeben hat. Das ist aber jetzt Geschichte und mit dem heutigen Tag legen wir wieder voll los und das am besten gleich mit dem Solo-Part von Steve Forstner. Wir kannten den Jungen noch nicht, haben aber soeben erfahren, dass er aus Linz kommt und derzeit in Berlin wohnt! Speziell in diesem Fall (aber nicht nur deshalb) sind wir von dem abgelieferten Material alles andere als enttäuscht. Tolle Spots, stylische Tricks und ein höllischer Ender zeigen, dass man nicht unbedingt einen großen Namen in der Branche haben muss, um uns den Tag zu versüßen. Genießt es!

Preview Image
Auch lässig:

Leave a Reply