Grant Taylor – Skater of the Year 2011

Man konnte es schon förmlich riechen, nun ist es offiziell: Der Pool-Knarrer Grant Taylor ist Thrasher’s SOTY 2011. Laut Thrasher soll er wie kein anderer sein Ding durchgezogen haben, ohne sich von anderen Bullshit ablenken zu lassen. Dem haben wir nichts hinzuzufügen, denn selten hat jemand einen Basic-Trick wie den Ollie so gut dastehen lassen. Besonders in einem fetten Pool macht er ihn auch ganz ohne Grab so, als wäre Schwerkraft für ihn kein Thema. Natürlich ist dieser Titel nicht unumstritten. Aber wie soll es auch anders sein – 2011 war ein unglaubliches Jahr für Skateboarding und hat uns eine ganze Menge erstklassige Footage beschert. Mein persönlicher Favorit wäre ja Aaron “Jaws” Homoki gewesen. Kein anderer stürzt sich so Hals über Kopf in die größten Spots und legt dabei noch den fettesten Grinser auf. Aber wir wollen jetzt hier nicht ablenken … wir gratulieren Grant Taylor ganz herzlich zum SOTY 2011! Und jetzt lehnt euch zurück und gebt euch seinen SOTY-Part:

Loading the player …

Das soll übrigens weit nicht alles sein. Im ersten The SB Chronicles von Nike wartet ein Full-Part auf euch. Ab 3. Dezember ist es soweit …

Auch lässig:

Leave a Reply