Go Skateboarding Day

Heute ist unser Tag! Ihr wisst was das heißt, oder? Alles liegen und stehen lassen, Rollbrett in die Hand nehmen und die Skateparks befüllen. Ohne Widerrede!

In Vaterland des Skateboardens finden am “Go Skateboarding Day” jede Menge Aktionen statt. Zum Beispiel veranstaltet Emerica schon seit Tagen ihr “Wild In The Streets”-Event und wird heute versuchen, die Innenstadt von Los Angeles mit Skateboardern zu überfluten. Außerdem gibt es jede Menge Contests und Transworld veröffentlicht ihr neustes Video (mehr dazu später!).

Besonders freuen wir uns darüber, dass heuer auch in Österreich mal eine Aktion zur Feier des Tages stattfindet. Und zwar veranstaltet der Stil-Laden eine Schnitzeljagd! Beginn ist um Punkt 15:00 vor ihrem Shop und ihr könnt einiges abstauben. Also worauf wartet ihr: Gogogo skateboarding!

Auch lässig:

Leave a Reply