Gewinnspiel: 3Sixty schenkt euch 3x Ryan Sheckler für daheim!

Er ist nicht nur der geheime Held vieler Skater, die es aber nicht zugeben wollen, sondern auch die Vorlage für eine entweder vollkommen verblödete oder grenzgeniale Skateboard-Spielfigur. Die Rede ist natürlich von Ryan Sheckler und folgender, bei uns noch komplett unbekannten Action-Figur:

Preview Image

Hat das Style? Natürlich hat das Style! Nicht so viel wie die evakuierte Lederhose von Jim Greco, aber wer will sowas schon nicht geschenkt haben?! Eben! Deshalb verlosen wir gemeinsam mit dem Skateshop 3Sixty gleich ganze drei Stück davon. Wie ihr eine Figur gewinnen könnt? Ganz einfach: Ihr müsst nur diesen Beitrag kommentieren. Aber nicht irgendwie, denn das wäre zu langweilig. Aber auch keinen Scheiß, denn das wäre wieder zu peinlich. Deshalb gibts etwas zu erraten:

Wieviele Posts haben wir bereits auf sk8.at für euch veröffentlicht?

Jeder darf einmal raten! Wer öfters postet, darf nicht mehr mitspielen. Die 3 unter euch, die am nächsten dran sind, bekommen Ryan Sheckler persönlich nach hause geschickt! Die Aktion läuft bis Sonntag Mitternacht … viel Spaß! 🙂

Auch lässig:

17 thoughts on “Gewinnspiel: 3Sixty schenkt euch 3x Ryan Sheckler für daheim!

Leave a Reply