Gerecht – Baltimore Prügelpolizist wird gefeuert

Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fall des Prügelpolizisten, der einen Skateboarder vor drei Jahren im Hafen von Baltimore sehr harsch angegriffen hat. Der Vorfall wurde zum Glück auf Video aufgenommen und ins Internet gestellt und gelangte so an die Öffentlichkeit.

Eine Kommission hatte der Polizei empfohlen, Officer Salvatore Rivieri, für ein paar Tage zu suspendieren, das war alles. Nun hat der Polizeichef von seinem Recht Gebrauch gemacht und den Empfehlungen der eingesetzten Kommission widersprochen. Baltimore Police Commissioner Frederick H. Bealefeld III ließ den Polizisten feuern. Checkt den Link für ausührliche Infos und die verwandten News, um alles über den Fall zu erfahren.

http://www.baltimoresun.com/news/maryland/bs-md-police-skateboarder-fired-20100825,0,348493.story

Auch lässig:

Leave a Reply