Foundation – WTF!

Zu unserer Überraschung fand die Premiere des neuen Full-Length-Videos von Foundation Online auf der Webseite von Thrasher statt. Gut für uns, denn so können auch wir hier ferab vom Amiland das Video ab sofort genießen. Die Videoqualität schwächelt zwar ziemlich, doch kann das Skateboard fahren in allen Belangen mithalten. Sierra Fellers ist leider etwas kurz geraten und auch von Abdias Riveras Style hätten wir gerne mehr gesehen, aber dafür gibt es fette Parts von Dakota Servold (Neuer König aller Kinked-Rails!) und Nick Merlino (vorletzter Trick ist einfach zu böse!), die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Vorhang auf für “WTF!” …

Nick Merlino, switch BS 360 - bekannter Spot, frischer Trick!

Thrasher rückt das Video natürlich nicht gleich zur Einbettung raus, deshalb findet ihr es momentan ausschließlich hier.

Auch lässig:

Leave a Reply