Morgen: Fame Boardshop – Lagerabverkauf

Was sonst unter dem Namen des österreichischen Distributors Motion Sports läuft, scheint nun offiziell der Lagerabverkauf des Fame Boardshops zu sein. Der Ort des Lagerabverkaufs bleibt dennoch gleich und hoffentlich auch die Preise! Angeboten werden wieder Snowboard- & Skateboard-Produkte aller Art – normalerweise sind auch einige Decks und Schuhe dabei. Unbedingt so früh wie möglich kommen, damit ihr noch einigermaßen Auswahl habt!

Hier der Anfahrtsplan:

Update, 10.11.2011:

Damit wir es nicht vergessen, hat der Fame Boardshop gerade zwei Fotos von der fertig eingeräumten Ware auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Sieht ganz so aus, als wäre der Abverkauf schwer Wintersport-lastig. Na ja, war eigentlich immer so …

Auch lässig:

Leave a Reply