Etnies-Tour jetzt doch in Hütteldorf (nicht im Donaupark oder am Karlsplatz)

Wir haben bereits letzte Woche von der Etnies-Tour berichtet, die am 11. August 2012 auch in Wien eine Station haben soll. Direkt nach dem Post haben sich bereits die ersten fleißigen Leser gemeldet und konnten nicht ganz glauben, dass der Donaupark als Ort für die Demo überhaupt möglich ist, da der Park derzeit repariert wird und nicht befahrbar ist. Das wurde jetzt offiziell bestätigt, die Demo ab 17:00 soll nun doch in Hütteldorf stattfinden. Offiziellen Flyer gibt es noch keinen, deshalb nutzen wir die Gelegenheit, um dieses Foto einer Fussballminiramp loszuwerden. Passt eh gut zu Hütteldorf, oder?

Ohne Worte.

Update, 6. August:

Nur zur Info: Es kursiert aktuell ein Fake-Flyer, der die Etnies-Demo erneut in die Karlsplatz-Passage verschiebt. Auch wenn wir herzlich drüber gelacht haben (“a bissl pflanzen muss auch sein” :D), wollen wir natürlich nicht, dass irgendjemand tatsächlich um 17:00 am falschen Ort auftaucht. Wir sind so erwachsen! 😉

Wir haben sogar den aktuellen und 100% korrekten Flyer für euch:

Auch lässig:

2 thoughts on “Etnies-Tour jetzt doch in Hütteldorf (nicht im Donaupark oder am Karlsplatz)

Leave a Reply