Emerica “Stay Gold” – Premiere

Am 27. August war es so weit: Heath Kirchart, Brandon Westgate, Braydon Szafransky und Leo Romero waren zur offiziellen Premiere von Emericas “Stay Gold” in Wien. Zuerst gab es ein kleine Autogrammstunde beim FAG und anschließend wurde das Video im Votivkino ausgestrahlt.

Zum Video selbst, sieht es euch selber an, ihr werdet es nicht bereuen. Kleiner Vorgeschmack: Heath skatet wirklich nur in weiß, Hsu nur switch stance, Leo grindet Rails rauf (!!!) und The Boss hats immer noch drauf.

Ab 22:00 Uhr gab es noch eine After-Premiere Party im B62, wo Leo und Szafransky ebenfalls anwesend waren. Mr Szafransky, der sich bei der Premiere nicht blicken hat lassen, weil das Pub gegenüber vom Kino für ihn deutlich interessanter war, war bei der Party dementsprechend gut drauf. Leo Romero machte dagegen eher den Eindruck, als würde er für Madam Tussauds Wachskabinet üben. Irgendwie hatte er den ganzen Abend immer den selben Blick drauf.

Chichi und noch weitere 20 Personen trugen dieses modische Shirt.

Alles in allem wars ein Spitzenvideo und eine nette Party …

Auch lässig:

3 thoughts on “Emerica “Stay Gold” – Premiere

  1. Wieviel würd eins denn kosten bzw. wo könnt ich die abholen ? 😀

Leave a Reply