Die oberste Grenze der Dummheit ist erreicht!

Ich frage mich warum die Jugend so verblödet? Es gibt doch so viele Möglichkeiten, die Freizeit sinnvoll zu verbringen. Ist es der ewige Kampf um die Coolheit oder tut man sowas wirklich nur aus Langeweile?

Gerüchten zufolge dürften einige Badener Kinder (geschätzt zwischen 10 und 15 Jahren) am 30. Mai mit einem Benzinkanister bewaffnet versucht haben, den Skatepark abzubrennen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, wurden Obstacles mit Benzin angeschüttet und im großen Stil zum Brennen gebracht – also keine kleine “Zündlerei” oder so. Genau hier hört der Spaß auf! Wie kommt man auf die Idee so etwas zu tun?

Abgesehen davon, dass die Feuerwehr den Brand löschen musste, sind nun einige Obstacles sowie der Bodern mit dem verbrannten Benzingemisch verschmiert. Das macht den Park auch nicht gerade besser befahrbar. Nicht dass der Skatepark in Baden eine Attraktion wäre, aber mit solchen Ationen handeln sich die “Skateboarder” keinen guten Ruf ein und anstatt, dass die Stadt Baden den Park verbessert, wird er höchstwahrscheinlich eher abgerissen werden.

Auch lässig:

25 thoughts on “Die oberste Grenze der Dummheit ist erreicht!

  1. Überall sind die leute froh über jede ramp.und jedes rail was sie haben und dann gibts so was.
    Kinder sollt man ja nicht schlagen… Aber keine regel ohne ausnahme.

  2. Grrr wen ich die sehe….. Mein skateboard wird mir ausrutschen

  3. wie bekommen bitte kleine kinder beziin her XD haha haha sollten mehr lernen xD

  4. der der das war ist so ein idiot wegen denen wird wascheinlich der skateplatz abgerisen

  5. einfach unfair den anderen gegenüber ! als ob sowas lustig wär.
    da wird der ruf der "jugend von heute" nur noch schlechter. wie soll man da noch vom gegenteil überzeugen ? dankeschön.

  6. Sowas machen halt Leute die in ihrem Leben so wenig an Dingen haben die sie freun oder einfach nur dumm sind und ihre Selbstbestätigung in der "Du bist ja so cool" Aussage von anderen suchen, das sie sich nur durch sowas dann bestätigt fühln weil sie cool sind und anderen eine Art von Spaß genommen haben damit sie genauso wenig Spaß haben wie sie selber. Auch wenn mich dieser Saktepark überhaupt ned interessiert is sowas einfach nur unnötig und deppad oO

  7. oida so ein orsch kind macht den ganzen skater platz kapput und noch der einzige in baden das war sicher irgend einer der was sketen need mag scheis kinder

Leave a Reply