Die letzten warmen Tage

Dass unser Wetter seinen Dienstvertrag nicht einhält, haben wir dieses Jahr oft genug mitbekommen. Dennoch können wir uns zurzeit über mehr als 20 °C erfreuen, also genießt die letzten schönen Tage, denn auch diese werden bald ein Ende haben.

In spätestens zwei Wochen sollte es laut den Wetterärschen wieder kalt werden, dafür gibt es passend dazu schon einen Hallenwiedereröffnungstermin. Die Jungs rund um Roman Hackl dürften in den letzten Monaten Blut geschwitzt haben, um die Skatearea 23 umzubauen. Was wir so hören, könnte tatsächlich ein Bowl bzw. eine Miniramp mit Bowlende und Corner dazugekommen sein. Juhu!

Die Eröffnung findet am 14.11.2010 von 14.00 – 23.00 Uhr statt. Der Eintritt ist an diesem Tag frei! Ab 17.00 Uhr steht der Red Bull Brandwagen vor der Halle und auf der Stage trällert für uns The Black Pacific (US) feat. Jim Lindberg (ehemaliger Sänger von Pennywise), supported by The Gogets (AT).

Mehr Infos dazu auf: http://www.skatearea23.at/

Auch lässig:

Leave a Reply