Die Garage und der Volljonny

Es gibt immer wieder Menschen, die von ihrem Talent offensichtlich sehr schwer überzeugt sind und dieses auch gerne mit der Öffentlichkeit teilen wollen. So auch Todd Falcon, der mindestens 1000 Youtube Videos von sich ins Netz gestellt hat. Wir haben keine Ahnung was für Tricks er macht, nach welcher Logik er sie benennt und warum er dauernd headbangt. Trotzdem bekommt der Typ “3-Daumen hoch” von uns – einen weniger, weil sich unser mat beim Essen von veganen Weihnachtskeksen einen Daumen abgebissen hat und deshalb nur einen geben kann.

Preview Image
Auch lässig:

2 thoughts on “Die Garage und der Volljonny

  1. whooot ??? es gibt doch immer menschen bei denen man nicht weiss ob sie es jetzt ernst meinen, einfach nur irre schräg sind , oder die ganze welt verarschen wollen!!! die besten beispiele – moneyboy , alexander marcus , oder eben todd falcon !

    auf jeden fall macht er sein ding und scheisst aufs skateboard 101 – also im prinzip ist das rollbrett bei ihm gut aufgehoben – im endeffekt gehts doch bei unserem "sport" darum zu machen auf was man grad lust hat – sogar wenn man sich sein deck den ganzen tag selber nur am schädel knallt – TRUE SPIRIT 🙂 mich hats auf jeden fall unterhalten !!!!

Leave a Reply