Die Amis sind halt anders….

Mann verteidigt Skateboarder und wird dabei vom Schulbusfahrer erschossen??? Bei uns passieren komische Sachen aber so etwas gibt es nur im Amiland…

In Valrico, Florida, verteidigte ein Mann (41), die Skateboarder aus seiner Nachbarschaft, welche anscheinend sich öfters dort mit ihren Rollbrettern auf den Straßen herumtreiben. Trevor Dooley (68) belästigte die Skater, bis David James einschritt. Kurz darauf erschoss der “Skateboardhasser” Trevor Dooley, den Mann der eigentlich nur den Streit schlichten wollte.

Das unglaubliche, nach einem Verhör durch die Polizei wurde der Mörder freigelassen.

Das ist noch nicht alles…
Trevor ist Schulbusfahrer und trat in der nächsten Woche seinen Dienst wieder an, trotz Mord.(???)

Nach entsprechenden Berichten in der lokalen Presse wurde der Skateboardhasser nun festgenommen und in Handschellen abgeführt.

Wers nicht glaubt, sollte sich meine Quelle durchlesen.

Auch lässig:

Leave a Reply