Danny MacAskill: Der Trailbike-Master ist zurück!

Wir sind ja eigentlich eine Webseite, die sich auf Rollbretter konzentriert und normalerweise belassen wir es auch dabei. Nachdem wir uns aber gerne von anderen Trendsportarten inspirieren lassen – unser Rollschuh als Site-Icon beweist das -, machen wir hie und da eine Ausnahme. Zum Beispiel für den Trailbiker Danny MacAskill. Auch wenn wir nicht glauben, dass der Name wirklich echt ist, beeindrucken uns die zweifellos authentischen Aufnahmen in seinem neuen Video “Way back home”. Sichtlich ist ein dickes Red Bull Sponsorship hinzugekommen, aber wir verzeihen das. Besonders da es im Gegenzug auch noch jede Menge wunderschönes Schottland gibt, das sich scheinbar hervorragend für 3m tiefe Drops und Frontflips mit dem Fahrrad eignet.

Preview Image

Wer den Namen übrigens nicht kennt, der sollte unbedingt sein Debut-Video sehen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein: http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

Auch lässig:

2 thoughts on “Danny MacAskill: Der Trailbike-Master ist zurück!

Leave a Reply