David Gonzalez ist Skater of the Year 2012

Es ist soweit: Thrasher hat gerade eben verkündet, wer für sie der Skater of the Year im Jahr 2012 ist. Keine Frage, dieses Jahr war mehr als nur umkämpft, besonders in Anbetracht von Nyjah’s Solo-Aktionen, Guy Mariano’s Part im Pretty Sweet und Figgy’s unglaublich großen Eiern. Man kann jetzt rumdiskutieren, ob David Gonzalez den Titel tatsächlich mehr verdient hat als die anderen. Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwer musste es werden, der Phelper wollte es so und im Endeffekt haben wir dieses Jahr jede Menge kostenlose, verdammt grandiose Parts bekommen. Wir können uns also nicht beschweren …

Preview Image

Zum Abschluss noch einmal der Solo-Part “Possessed to Skate”, mit dem David Gonzalez den SOTY 2012 an sich reißen konnte:

Preview Image
Auch lässig:

Leave a Reply