David Gonzalez auf dem Weg zum SOTY 2012?

Der kräftig polarisierende, definitiv suizide Flip-Teamfahrer liefert aktuell jede Menge interessantes Material ab! Nicht nur, dass er im letzten Thrasher das Cover mit einem riesigen Interview hat, er bringt in Kürze auch einen Solo-Part gemeinsam mit seinem Sponsor Mob Grip raus. Das Video hört auf den passenden Namen “Possessed to Skate”  und wird am 20. September seine Premiere in Long Beach haben. Allem Anschein nach wird es kurz darauf dann auch online über Thrasher erscheinen.

Was man sich von dem Part erwarten kann, zeigen die Bilder aus der Thrasher-Ausgabe sehr deutlich. Schaut sie euch genau an, die Tricks sind im wahrsten Sinne des Wortes “höllisch”.

Angeblich kein Backside, sondern ein Frontside 50-50. Wir werden es bald sehen …

Ohne Worte: Das aktuelle Thrasher-Cover

Hefter Spot, noch heftigerer Trick!

Auch lässig:

Leave a Reply