Daewon Song sorgt noch immer für Überraschungen

Man kann sicher seinen Style bekritteln, aber garantiert nicht seine Tricks. Das zeigt ein neues Video für seinen neuen DVS-Schuh, der gemeinsam mit Almost in Produktion geht. Es wird wieder jegliches Terrain mit den vier Rollen bezwungen – auch jenes, wo man eigentlich gar nicht können fahren dürfte, wie zB diverse Asphaltbrocken, die einfach als Landerampe oder Bank herhalten müssen. Besonders überraschend für uns ist jedoch, dass er bei seinen Miniramp-Skills noch immer eines drauflegen kann. Unbedingt anschauen!

Preview Image

Wer jetzt Lust auf mehr hat und mit dem Titel “Cheese and Crackers” nichts anfangen kann, der sollte sich ohne Umwege dieses Video reinziehen. 15 Minuten Miniramp-Geknarre mit Daewon und Chris Haslam. Ihr werdet es nicht so schnell vergessen können …

Auch lässig:

Leave a Reply