Cultural Skate Store in der DC Embassy

Der Cultural Skate Store in Vöcklabruck ist beim “60 Mins of Holidays”-Contest in der DC Embassy dabei. Sie treten damit gegen insgesamt 25 europäische Shops an, die jeweils 60 Minuten in der Halle verbringen dürfen, um dort die Sau rauszulassen. Für Cultural gingen die Team-Rider David Rulf und Thomas Riedl ins Rennen und knallen sich in der Stunde nicht nur ein Bier rein. Das einzigartige Englisch und die Tatsache, dass vor laufender Kamera jemandem “Fut” aufs T-Shirt geschrieben wird, gibt der Sache noch den gewissen österreichischen Charme! Ausschließlich heute könnt ihr per Like-Button für die Jungs voten.

Preview Image

Übrigens ist hat auch der Radix-Skateshop aus Linz die Möglichkeit bekommen, bei diesem Contest dabei zu sein. Am 27. April sollte ihr Video rauskommen!

Auch lässig:

Leave a Reply