Clip-Update #2 – mit Phil Zwijsen, Adrien Coillard, Preston Harper uvm.

1 3

Dieser Ashes Part von Phil Zwijsen wird euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Preview Image

 

Adrien Coillard für DVS Shoes – feinstes Euro-Curb-Nazn, schöne VX Footy und Eazy-E – so hat ein Part auszusehen! Den Noseblunt die Foch-Hubba in Lyon, was sein Ender in Bon Voyage ist, hat er angeblich nach einer DVS Miniramp Demo in der Nähe im highen Zustand innerhalb 3 Versuchen nochmal gemacht. Und gleich darauf Bluntslide! Also ich bin aufs neue Cliche Video schon gespannt!

Preview Image

 

Der Part ist zwar schon etwas älter, trotzdem noch immer mindestens genauso gut. Preston Harper wurde übrigens kürzlich Pro für Send Help Skateboards.

Preview Image

 

Und zu guter Letzt hat Pontus Alv, der Gründer von Polar Skate Co, das von ihm gefilmte und editierte “In Search Of The Miraculous” hochgeladen. Zu sehen gibts Footage von Phil Zwijsen, Eniz Fazilov, Michael Juras, uvm.

Preview Image
Auch lässig:

Leave a Reply