BMX: The Game

Wer sich für Kinderfahrräder interessiert und nicht nur ein iPhone hat, dem taugt dieses PC-Spiel garantiert. BMX wird ja sonst sehr gerne für Arcade-Spiele am Tablet vergewaltigt, da wird es an der Zeit, dass nach den uralten Klassikern Dave Mirra Freestyle BMX und Matt Hoffman’s Pro BMX endlich mal was Neues kommt. BMX: The Game könnte dafür ein guter Anwärter sein, speziell weil es über Crowd-Funding finanziert wird. Für 20 US-Dollar könnt ihr es in genau einer Woche als Preview herunterladen, um bei Fertigstellung dann die Vollversion zu erhalten. Do it!

Preview Image

Wenn es so ein Projekt jetzt auch noch für ein Skateboard-Spiel geben würde, dann wäre ich vollkommen glücklich. Bei den Mobile-Games, die es bis dato gibt, würde ich am liebsten mein Handy aus dem Fenster werfen.

Auch lässig:

Leave a Reply