Blind AM-Video kommt am 5. Mai

… und wird scheinbar eines der besseren Videos des Jahres. Wir haben gerade eben für euch drei (verdammt hässliche) Bilder aus dem Video gefunden. Auf einem davon scheint ein neuer Trick bei El Toro zu sein. Nollie 180? Halfcab? Seht selbst:

Quelle: boardstation.de

Auch lässig:

5 thoughts on “Blind AM-Video kommt am 5. Mai

  1. also bei einem post schreibt ihr hollywood high 19….das sind 16er burschen.

    dann wird hier das wort wallenburg in den mund genommmen. zu sehen ist allerdings ein ganz anderer spot, nämlich el toro.
    wenn man schon aus usa berichtet, dann wenigstens richtig!

  2. Btw, hast du es geschafft, jeden Spot, den du beschrieben hast, falsch zu schreiben. Nur damit du weißt, dass es ein großer Unterschied ist, ob man etwas liest oder ob man es selbst formuliert.

  3. el toro schreibt man mit einem r und das wort wallenburg (eigentlich wallenberg) ist von eurem text übernomen.
    und was an hollywood falsch sein soll weiß ich selber nicht..

    scheiß drauf!

  4. Gut wenn man es in Google sucht und dann ist der 1. Eintrag auf skateboard.de falsch: http://www.skateboard.de/node/2286
    Das WordPress-Autosave von 10:20 sagt btw Wallenberg. Aber du hast recht … scheiß egal!

    Oder doch nicht? … ich hab momentan zu viel Stress und weiß eigentlich gar nicht, warum ich versuche diese Seite auch noch zu forcieren. Vor der Arbeit, zwischen der Arbeit und nach der Arbeit ist halt nicht das Gelbe vom Ei und da vermurkst man dann die Fakten, “wenn man schon aus der USA berichtet”. So eine ungute Meldung brauch ich mir aber auch nicht anhören und deshalb spar ich es mir in der nächsten Zeit hier zu posten und mache es erst wieder, wenn ich die nötige Energie dafür aufbringen kann.

    mat over … and out!

Leave a Reply