Black Ninja … WTF?!

Ein Skateboard-Part muss nicht immer die derbsten Stufen und unmenschlichsten Rails beinhalten, um interessant zu sein. Nein, es kann auch etwas Außergewöhnliches enthalten sein, dass ein Video vom Rest abhebt und uns zum Posten und euch zum Anschauen zwingt. Dazu gehört ohne Zweifel folgender Part von einem Skateboarder namens “Black Ninja”. Er selbst kommt ziemlich Prolo rüber, sein Style ist auch grade der beste und die Musik ist jenseits von Gut und Böse, sodass sie schon wieder lustig ist. Die Tricks sind aber teilweise echt hart, aber ungewöhnlich. 3x um die Ecke Nosemanual mit Nollie Inward Heel out? Schaut es euch an, sonst verpasst ihr was. Und hört auf die wahrscheinlich eigens “komponierte” Musik. 😀

Preview Image
Auch lässig:

2 thoughts on “Black Ninja … WTF?!

  1. oh yeah wirklich geilstes part-lied aller zeiten ! übertrifft jereme rogers

Leave a Reply