Bestätigt – PJ Ladd nicht mehr auf DC

Vor knapp zwei Wochen ist PJ Ladd wortlos von der Team-Seite von DC verschwunden. Nun haben sich die Gerüchte bestätigt – PJ fährt offiziell nicht mehr für den Schuhsponsor. Wohin die Skatereise für PJ nun weitergeht, bleibt noch offen. Hier noch ein neu geschnittener PJ Ladd-Part, der zwar etwas ältere Footage beinhaltet, aber trotzdem banged!

Preview Image
Auch lässig:

2 thoughts on “Bestätigt – PJ Ladd nicht mehr auf DC

  1. Was ich bis heute nicht verstehe, ist, warum PJ nicht die vielzuoagen Tricks aus seinem Wonderful horrible Life-Part macht. Ich mein … so ist er halt einfach nur ein guter Tech-Skater. Die ganzen erstaunlichen Nollie-Shifty-Flips und unglaublichen Reverts aus den Grinds waren aber eigentlich das, was ihn bekannt gemacht hat. Wo ist das hin?

    Ich meinem Kopf stell ich mir das so vor, dass die großen Sponsoren, wie zB és ihn damals zu einem normalen Style gezwungen haben. So auf quasi: “Die Kindertricks kannst jetzt lassen, jetzt wollen wir Hardcore-Tech-Skating sehen!”. Irgendwie so …

Leave a Reply