Battle at the Berrics V

Die neuste Ausgabe des SKATE-Wettbewerbs in der Halle von Berrics ist im vollen Gange und wir haben bereits dieses Wochenende zwei vorzügliche Matches bekommen, wie sie (viel) besser nicht hätten sein können. Dafür ist das Grundprinzip des Contests wieder extra beschissen und stellt für die Dramafabrik rund um Steve Berra einen neuen Höhepunkt da.

Dieses Mal ist der Aufhänger Team Berra VS Team Koston, wobei das Auswahlverfahren ähnlich wie im Turnunterricht in der Schule abläuft: Jeder Teamkapitän kann abwechselnd aus einem Pool von Skateboardern wählen. Zumindest will man es uns so weiß machen (siehe furchtbares Video Teil 1 und 2), denn wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dann kann sich wohl jeder denken, dass hinter dem Gerüst “Berrics” eine Vermarktungsmaschine steckt, die durch entsprechende Deals mit den Herstellern am Leben gehalten wird. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die gewählten Fahrer meist für NikeSB oder DC unterwegs sind. Hier eine komplette Auflistung aller Teilnehmer, sowie die ersten Brackets:

Aber keine Angst, wir wollen euch hier nicht die Lust auf das neue BATB vermiesen, denn die Leistung der Skateboarder bleibt in jedem Fall gleich und darauf kommt es ja im Endeffekt an. Also gebt euch mal die ersten beiden Matches, ihr werdet nicht enttäuscht sein:

Shane O’Neill VS Ryan Decenzo

Preview Image

PJ Ladd VS Manny Santiago

Sehr, sehr oages Match mit unzähligen Tricks. Das Video hat fast schon eine hypnotische Wirkung!

Preview Image

Ab jetzt werden wir laufend davon berichten … aber natürlich nur wenn es sich auszahlt. 😉

Auch lässig:

Leave a Reply