Battle at the Berrics IV

Der nächste “Loser”-Wettbewerb aus der Halle von Eric Koston und Steve Berra steht ganz im Zeichen von “US vs them”. Damit ist natürlich die USA gegen den Rest der Welt gemeint und Eric Koston kann das in den Videos (1 2 3 4) gar nicht oft genug erwähnen.

Damit ihr euch die doch recht langweiligen Auslosungen – Berrics zieht ja selten mal was gerne in die Läääääänge -, haben wir für euch die Brackets parat:

Bracket 1:

  • Mike Mo Capaldi vs Lem Villemin
  • Sean Malto vs Felipe Gustavo
  • Peter Ramondetta vs Rodrigo TX
  • Eric Koston vs Mark Appleyard

Bracket 2:

  • Paul Rodriguez vs Danny Cerezini
  • Davis Torgerson vs Sewa Kroetkov
  • Ronnie Creager vs Enrique Lorenzo
  • Tom Asta vs Alex Mizurov

Bracket 3:

  • Ishod Wair vs Shane O’ Neill
  • Billy Marks vs Benny Fairfax
  • Jimmy Carlin vs Albert Nyberg
  • Cory Kennedy Vs David Gonzalez

Bracket 4:

  • Chris Cole vs Willow
  • Tommy Sandoval vs Morgan Smith
  • Dennis Busenitz vs Wade Desarmo
  • Torey Pudwill vs Luan Oliveira

Wann die Kämpfe beginnen werden, wollte uns Eric Koston noch nicht verraten. Wir müssen uns derzeit mit “Coming soon” zufrieden geben …

Auch lässig:

5 thoughts on “Battle at the Berrics IV

  1. Bei dieser US Auswahl wird es meiner Meinung nach schwer werden für “Them”! Ich “freu” mich jetzt schon auf USA-Sprechchöre und “Amerika ist das beste Land der Welt”- Sprüche.

    Anschauen werde ich es mir trotzdem.

  2. Die beiden Einzigen die meiner Meinung nach Chancen auf den Titel hätten von THEM sind Shane O’Neill und Benny Fairfax. Wobei auch David Gonzales, Chris Haslam schon mal geschlagen hat.

  3. Ich wollte es nicht gleich in die News reinschreiben, aber mit dem USA-Gehabe machen sie sich bei uns wirklich keine Freunde.

    So leicht wird es aber nicht für sie: Oliveira, Cerezini, Gustavo, Mizurov und Shane O’Neill 🙂

  4. Gerüchten zufolge soll es schon dieses WE losgehen.

    Ich meine mich jedenfalls an einen Twitter Beitrag (oder doch EOTW?) von Berra zu erinnern.

Leave a Reply