Attack The Block: 3x 2 Kinotickets zu gewinnen!

Aliens quälen uns Menschen schon, seitdem sie Ridley Scott vor vielen Jahren in Alien 1 aus den Bäuchen der hilflosen Schauspieler herausgeholt hat. Mittlerweile haben sie es sich schon mit jedem hier auf den Planeten angelegt: Unzähligen Soldaten, den Men in Black, dem Patriotismus von Amerika und wahrscheinlich auch schon Chuck Norris. Letzteres ist wahrscheinlich der Grund, warum wir überhaupt noch ungestört auf der Erde leben können. Wie auch immer, die Aliens hätten nie damit gerechnet, dass sie ausgerechnet im Süden Londons landen müssen und es sich mit einer Bande von Ghettokindern verscherzen. Genau davon handelt der neue Kinokracher “Attack The Block”:

Preview Image

Jedenfalls wollen die Macher des Films, dass sich 3 Leser von sk8.at + jeweiliger Begleitung, den Film kostenlos reinziehen können. Damit haben wir natürlich überhaupt kein Problem und verlosen die Kinotickets unter allen Kommentaren dieser News. Schreibt uns einfach irgendwas Nettes und ihr seid dabei! Die glücklichen Gewinner bekommen nächste Woche die Karten per Post zugeschickt und haben dann jederzeit ab 23. September die Möglichkeit, eine Vorstellung im Gartenbaukino in Wien zu besuchen. Ausgelost wird bereits Montag Abend, also gogogo …

Update, 20.9.2011:

Wir haben uns dafür entschieden, dass Gewinnspiel noch bis Mittwoch zu verlängern, um auch wirklich allen von euch eine Chance auf den Gewinn zu geben. Also, Kommentar posten und Kinokarten abstauben!

Auch lässig:

20 thoughts on “Attack The Block: 3x 2 Kinotickets zu gewinnen!

  1. Schau ich mir auf alle faelle an danke fuer die info 🙂

  2. muhahaha.. klingt nach trashigem kinospaß.. her damit 😛

  3. Klingt aber mal endgeil ;D nach Cowboys and Aliens sicher noch n geiler Film 😀 Also ich nehm die Karten gerne ;D Peace

  4. Ich mag eine glückliche Gewinnerin sein & den Film sehn! 🙂
    ♥-:¦:ღ ..(‘ ” ” ()
    ♥-:¦:ღ.(“( ‘o’ , )
    ♥ ;:;ღ.(“)(“)(,,)
    ♥))`ღ`•.*.¤” ª“˜¨ “ª¤~../

  5. Meine Freunde und ich warten schon irre lang darauf, dass "Attack the Block" rauskommt und was wäre jetzt noch besser als gratis Tickets?! ^^

  6. Ich kann dir leider noch immer keine Nachricht schreiben. Egal, schick mir bitte deinen Namen und deine Anschrift und ich gebe sie an der Filmverleih weiter. Der schickt dir dann deine Kinokarten zu. 🙂

    Lg,
    mat von sk8.at

Leave a Reply