Appleyard on Element?

Seit Monaten gibt es die Gerüchte um Mark Appleyard und Flip Skateboards. Verlässt er wirklich die Firma? Wenn ja, für wen wird der Pro aus Kanada fahren?

Zuletzt wurde Appleyard mit einem Element Board auf den X-Games gesehen .In der Gerüchteküche heißt es schon lange, Mark würde für Element fahren.

Sicher ist, dass Mark Appleyard mit einem geheimnisvollen Board in den Eliminations der X-Games gesichtet wurde. Ein Flip-Board soll es jedenfalls nicht gewesen sein. Die einen sind sich sicher, ein Plan-B Board zu sehen, andere schwören, dass es sich um ein Element-Deck handelt …

Heute wurde Mark Appleyard von der Flip Skateboards Webseite entfernt und wird nicht mehr als offizieller Teamfahrer aufgelistet! Fehlt nur noch die Info vom neuen Sponsor. Make an educated guess!

Auch lässig:

3 thoughts on “Appleyard on Element?

  1. Pingback: Special Bulletin: Appleyard is on Element | sk8.at

Leave a Reply