And the winner is …

Wir haben erfolgreich das vom Etnies Team signierte Blue Tomato Deck verlost und gewonnen hat …

*Trommelwirbel*

Tamsi H.

Korrekt, das ist ein Mädchen! Wir sind genauso überrascht wie ihr, aber scheinbar gibt es doch einige weibliche Wesen, die sich für das rollende Brett interessieren – sie war nämlich nicht die einzige! Vielleicht sollten wir auch weniger Gewinnspiele mit Zeugs von Ryan Sheckler veranstalten. 😉

Wir danken allen Leuten, die mitgemacht haben und tatsächlich Feedback – nicht fälschlicherweise ihren Namen oder ihre Mailadresse – in das zugehörige Feld eingetragen haben. Demnach sollten wir zukünftig mehr Kooperationen mit Shops starten und allgemein News zur österreichischen Szene bringen. Außerdem kam wiederholt die Bitte, deutlich mehr Interviews mit Skateboardern aus der Szene zu bringen. Wir haben euch gehört und arbeiten schon daran. Stay tuned!

Danke noch einmal an den Blue Tomato Shop in Wien für die überaus nette Zusammenarbeit. Schaut mal bei ihnen in der Mariahilferstraße, Ecke Neubaugasse vorbei,  es gibt auch zahlreiche österreichische Deckmarken wie zB Yux! und Delight. Sehr löblich!

Auch lässig:

Leave a Reply