Alex Amor

Bereits im Sommer ist das spanische Skateboard-Video “Tres” von Suichi Films erschienen. Wenn wir das Video etwas genauer unter die Lupe genommen hätten, wäre uns Alex Amor garantiert früher aufgefallen. Der Junge hat den Ender-Part und das nicht grundlos: elendiglich lange Grinds und Slides und jede Menge Techgemetzel. Und zum Abschluss gibt es noch einen saufetten BS Flip über ein Doubleset. Unbedingt ansehen!

Preview Image

Wie gewaltig der letzte Trick ist, zeigt allerdings erst dieser kleine Clip mit dem Titel “Never Give Up”. Fragt mich bitte nicht, warum dann plötzlich nackige Männer ins Bild laufen. Ist halt so …

Preview Image

Das ganze Video könnt ihr euch übrigens auf Vimeo reinziehen. Dauert 20 Minuten und gibt Einblick auf duzende Spots in Barcelona!

Auch lässig:

Leave a Reply