3Sixty muss zusperren und braucht eure Hilfe!

Der Skate- und Snowboard-Shop in Baden und Neunkirchen muss seine Pforten aus finanziellen Gründen schließen. In einem letzten Hilferuf bittet der Besitzer – viele kennen ihn unter seinem Spitznamen “Wolfi” – um eure Unterstützung. Er muss seine Ware noch bis Weihnachten loswerden, um die Lieferanten bezahlen zu können und seiner Familie einen normalen Start ins neue Jahr zu ermöglichen. Da auch wir eine Weile mit dem 3Sixty verbandelt waren und immer wieder mit Brettern und Schuhen beehrt wurden, hoffen wir natürlich, dass die Sache glimpflich ausgeht. Mit einem kleinen Einkauf in den Shops kann jeder von euch das Schicksal vom Wolfi abwenden. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere günstige Weihnachtsgeschenk dort.

3sixty-wolfgang-hilfe

Auch lässig:

Leave a Reply