2×2 Karten für Bauchklang zu gewinnen, 24.11.

Die österreichischen Beatbox-Meister namens Bauchklang werden im Rahmen ihrer “Ray”-Tournee diesen Samstag, den 24. November, ein Konzert in der Halleb in Baden (bei Wien) geben. Unsere Freunde von Vision05 haben uns kurzfristig 2×2 Karten zum Verlosen für euch zur Verfügung bereitgestellt. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur diesen Beitrag liken und ein Kommentar mit der Antwort zur folgenden Frage schreiben:

Wie heißt die neue LP von Bauchklang?

Für treue Fans dürfte das wohl kaum eine Herausforderung sein, oder? Einsendeschluss ist  schon am Freitag, den 25. November um 13:00. Die beiden Gewinner werden dann von Vision05 benachrichtigt und erhalten Instruktionen, wie sie zu ihre Karten kommen. Viel Glück und viel Spaß den Gewinnern!

Preview Image

Mehr Infos zum Konzert findet ihr übrigens hier:

Auch lässig:

One thought on “2×2 Karten für Bauchklang zu gewinnen, 24.11.

Leave a Reply