15.11. – kein Plan B-Video, nur ein P-Rod-Part

Der neuste Teaser auf der Plan B Webseite verrät schlussendlich, was am 15. November so Tolles passieren wird. Wir dachte, dass es endlich das neue Plan B-Video wird, leider – für viele wahrscheinlich auch zum Glück – gibt es “nur” einen vollständigen Videopart von Paul Rodriguez zum Download. Die Nachricht “Exclusively for iTunes” heißt unserer Meinung nach, dass ihr schon ein paar Dollar springen lassen müsst, um an die Aufnahmen zu kommen. Das könnt ihr euch aber noch gut überlegen, am besten währenddessen ihr den Teaser genießt:

Watch it here: http://www.planbskateboards.com/#/tv/

Der YouTube-Link ist leider gesperrt, weil Sony nicht will, dass ihr Simon & Garfunkel gratis bekommt. 😉

Auch lässig:

One thought on “15.11. – kein Plan B-Video, nur ein P-Rod-Part

  1. Plan B Video wäre super fett gewesen, aber mit einem P-Rod Part kann man mich auch ganz gut zufrieden stellen.

Leave a Reply