Test … Test … HD-Video läuft!

Was gibt es Schöneres als Skateboarden? Skateboarden in HD natürlich. Und mit HD meinen wir 720p mit 50 Frames pro Sekunde. Nachdem die Außentemperatur mittlerweile tiefer gesunken ist, als so manche Motivation eines alten Skatefreundes, haben wir letzten Dienstag ein paar Testaufnahmen mit der Canon EOS 7D von Chad gemacht und diese kurz zusammengewürfelt. Echte Tricks blieben verschont, genauso wie echte Skateboarder, weshalb ich kurzerhand zum Held des Videos auserkoren wurde. Schaut es euch an und lasst euch die geschmeidigen Bilder auf der Zunge zergehen. Das nächste Transworld-Emo-Video kommt aus Österreich …

Preview Image

Danke Chad!

Auch lässig:

4 thoughts on “Test … Test … HD-Video läuft!

  1. Dank dem guten Youtube wird Bild und Ton leicht versetzt wiedergegeben und diverse Bildfehler sind auch inkludiert. Werde es nochmal mit Vimeo versuchen.
    Aja und bitte auf 720p anschauen.
    Und ich bin Fan vom Mat!

  2. Für den ersten Versuch sieht es schon ganz ordentlich aus. Das mit dem dynamischen Fokusieren haut noch nicht ganz hin. Ist aber sicherlich auch eine Übungssache. Bin schon gespannt auf das erste Video mit echter Hardcore-Skate-Action! Dran bleiben Jungs!

Leave a Reply