Mario Bruckner wird animiert

Wenn jemand so motiviert ist wie unser Mario “Gugu” Bruckner und ständig vor unserer Kamera die feinsten Tricks zaubert, dann könnt ihr es hoffentlich nachvollziehen, dass wir so oft Footage von ihm hier bringen. Das liegt übrigens auch daran, dass er nicht wie ein normaler Mensch auf den Skatepark kommt und sich mit leichten Tricks geschmeidig macht. Nein, er fährt mit dem ersten Push gleich in Richtung Rail und gibt dort Blut und zwar solange, bis das Brett unter den Beinen bleibt. Und weil wir wie gesagt so viel Material von ihm haben, bekommt ihr sie gleich in animierter Form vorgesetzt:

Mario Bruckner - BS Lipslide

Der Backside Lipslide war übrigens nur der Retour-Trick für die Versuche, um folgenden Bänger zu landen:

Mario Bruckner - Kickflip FS Boardslide

Auch lässig:

Leave a Reply