Street League 2014

Die offizielle Ankündigung für die diesjährige Street League inklusive Tourdaten ist da. Offiziell laufen die Contests jetzt übrigens unter “Street League Skateboarding Nike SB World Tour”.

  • 17. und 18. Mai: Pro Open, Nike SB’s Sixth & Mill (Los Angeles)
  • 29. Juni: Chicago
  • 27. Juli: Los Angeles
  • 24. August: New Jersey

Man merkt also deutlich, dass Nike SB nun der Hauptsponsor ist. Statt 6 Stops in 2013 gibt es allerdings nur mehr 4 übrig gebleiben und auch von “World Tour” kann nicht die Rede sein – alle Events sind ausnahmslos in der US and A. Die Kooperation mit den X-Games ist nach deren Schlankheitskur natürlich auch Geschichte. Wer die teilnehmenden Pros sucht, die werden am 9. Mai bekannt gegeben. In folgendem Teaser-Video kommen allerdings schon die wesentlichen Player wie Cole, P-Rod und Nyjah vor, die wohl kaum auftauchen würden, wenn sie dieses Jahr nicht dabei wären.

Preview Image
Auch lässig:

Leave a Reply