Skate-Contest in Wr. Neustadt: Mo’ Jumps 2011

Unter dem Namen “Invasion 2011 – Mo´ Jumps” findet am Samstag, den 7. Mai ein riesengroßen, nennen wir er mal Festival der Jugendkultur statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es auch einen BMX- und Skateboard-Contest geben, sowie jede Menge Bands und DJs, Parcour-Blödsinn, trendigstes Slacklining, Bikepolo (was auch immer das ist) usw. Mit an Bord sind unsere Freunde von BMXclusive.com, die auch hinter der 20”-Zoll-Zone stehen und sichtlich motiviert sind. Gogogo!

Webseite: http://invasion-wn.at/2011/

Auch lässig:

2 thoughts on “Skate-Contest in Wr. Neustadt: Mo’ Jumps 2011

  1. Das ist aber ein unglücklicher Termin! An dem Tag startet der Shuvit Cup 2011 im Wiener Prater mit dem ersten Skate-Contest. Echt Schade …

  2. Ja, das stimmt. Ist mir gestern auch noch aufgefallen. Wir bringen natürlich in Kürze noch eine News zu eurem Contest. Hab’ leider grade sehr viel um die Ohren.

Leave a Reply