Skate-Contest in Amstetten

Nächstes Wochenende findet in Amstetten ein zweitägiger Skate-Contest statt. Dafür lassen es die Veranstalter krachen und setzen ein Preisgeld von 1000 Euro für den 1. Platz der gesponserten Kategorie aus. Wichtig ist, dass ihr zur Anmeldung diese Einverständniserklärung dabei habt – falls ihr noch nicht alt genug seid. Hier der Flyer mit allen Informationen:

Webseite: http://jugendzentrum.amstetten.at/

Update, 28. Mai:

Wegen schlechtem Wetter wurde der Contest auf 4. und 5. Juni verschoben. Hoffen wir, dass es dieses Mal klappt!

Update, 3. Juni:

Bevor einer von euch ins Auto steigt und nach Linz fährt: Der Skate-Contest wurde anders als auf der Webseite am 28. Mai verlautbart, nun doch gleich am 29. Mai eintägig veranstaltet. Gewonnen hat der Prager Arnost Ceral.

Auch lässig:

2 thoughts on “Skate-Contest in Amstetten

Leave a Reply