Sponsored by 3Sixty!

Heute haben wir eine ganz besondere Neuigkeit für euch parat: sk8.at wird fortan vom 3Sixty Skateshop in Baden unterstützt. Der Shop greift uns unter die Arme und schaut, dass wir alles haben, damit wir für euch weiterhin Skateparks besuchen, Spots finden und Internetseiten abgrasen können. Dementsprechend sind wir auch stolz, diese Kooperation zu verkünden und haben das Logo des Shops auch in unserem Banner verewigt. Wer jetzt Angst hat, dass wir dadurch einseitig werden, braucht sich wirklich nicht fürchten: Wie eh und je berichten wir über ALLES was interessant ist – sei es aus dem Hause 3Sixty oder aus jedem anderen Shop, der Skateboarding derart unterstützt.

In diesem Sinne wollen wir dem Wolfgang vom 3Sixty ganz herzlich für sein Vertrauen danken und freuen uns auf eine schwer geniale Zusammenarbeit!

Auch lässig:

8 thoughts on “Sponsored by 3Sixty!

  1. Find ich sehr fein vom Wolfgang, dass er Euch unterstützt. Ihr seid auf dem richtigen Weg, denn ich bin überzeugt davon, dass der Wolfgang Dvoracek Euch sicher nicht drein reden wird, wie Ihr die Seite gestaltet. Gratualtion! Ride on …

  2. der Wolfi ist einer der mit ganzem Herzen im Skateboarding steckt wie wir, somit ist das der richtige Partner um Skateboarding in Österreich weiter zu pushen…

  3. Ehrlich gestanden komm ich ja vom Berg als Wintersportler, aber der Spirit & das Lebensgefühl verbindet uns ALLE (SKATER,SNOWBOARDER & FREESKIER) und das ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply