sk8.at goes Mobile!

Nach einigen Experimenten haben wir es endlich geschafft, sk8.at mit einem ordentlichen Skin für eure Mobiltelefone auszurüsten! In Zukunft sollte ein Aufruf von www.sk8.at mit dem passenden Gerät automatisch auf einer optimierten Oberfläche landen. Die Funktionalitäten sind ein wenig eingeschränkt, aber prinzipiell sollte alles funktionieren. Etwas wackelig ist derzeit noch die Video-Unterstützung. Nur Smartphones mit HTML5 und/oder Flash-Support können sich auch wirklich alle Formate ansehen. Da können wir allerdings leider weniger dafür, sondern meistens die noch unreife Implementierung der mobilen Browser. Wir gehen davon aus, dass sich auch das mit der Zeit bessern wird. Wir werden aber definitiv selbst noch ein bisschen an der Sache feilen. Bis dahin freuen wir uns auf euer Feedback!

Auch lässig:

Leave a Reply