Kleines Update für euch

Wie ihr täglich lesen könnt, sind wir recht fleißig am Posten, Skaten und Fotografieren und haben auch so schnell nicht vor, damit aufzuhören. Das ist allerdings nicht alles, wenn man eine Skateboard-Webseite betreibt. Wir wollen uns nicht nur inhaltlich ständig verbessern, sondern auch die Seite immer wieder aktualisieren und Features füllen, die euch auch tatsächlich etwas bringen. Deshalb haben in den letzten Tagen an einem kleinen Update gearbeitet und ein paar Neuerungen für euch parat:

  1. WordPress-Update – Wir haben unsere Blog-Software wieder auf den neusten Stand gebracht und werden das dank einiger interner Änderungen jetzt wieder regelmäßig durchführen können.
  2. Verbessertes Artikel-Management – Wie ihr in den letzten paar Wochen vielleicht schon entdeckt habt, konnten wir zwei weitere Verrückte davon überzeugen, ihre Freizeit für diesen Blödsinn zu opfern. Deshalb haben wir auch das Management für die Korrektur und Veröffentlichung der zusätzlichen Posts verbessert, um fortan mehr Content liefern zu können.
  3. Google +1-Button – Die neue Social Media-Plattform von Google befindet sich stark im Zuwachs und auch wir wollen die technisch überlegene Facebook-Konkurrenz unterstützen. Mal sehen, ob ihr ihn brauchen könnt …
  4. Markierung von neuen Posts – Fortan werden bei eurem Besuch neue Posts mit einem kleinen, nervig blinkenden “NEW” markiert. Dadurch sollte es euch leichter fallen, zu erkennen, was ihr bei uns noch nicht gelesen habt. Besonders wenn ihr mal ein bisschen länger abstinent sein musstet!
  5. Verbesserung der Spot-, Contest- und Team-Seite – Alle drei Seiten wurden überarbeitet und sind jetzt hübscher bzw. aktuell.

Wir hoffen, dass ihr mit dem neuen Update etwas anfangen könnt und sind natürlich wieder auf euer Feedback angewiesen gespannt.

Update, 5. September 2011:

Solltet ihr übrigens Probleme beim Layout haben und etwas irgendwie seltsam aussehen, dann wird es euch garantiert helfen, wenn ihr den Browser-Cache leert. Es wurden doch einige Änderungen gemacht und wenn ihr viel auf unserer Seite surft, dann vergisst euer Browser das nicht so schnell.

Auch lässig:

Leave a Reply