Großes Update unserer Webseite

Wir haben heute endlich wieder die Zeit gefunden, unsere Webseite ordentlich zu überarbeiten. Wir nutzen jeder wieder die aktuellste Version von WordPress, um nicht irgendeinem Malware-Bot zum Opfer zu fallen. Dazu gesellt sich eine komplett neue Kommentarfunktion. Wir haben uns dabei für ein in Facebook integriertes System entschieden, weil sowieso 90% der Antworten dort stattfinden und nicht auf unserer Webseite. Ein paar unter euch werden sicher maulen – und ich kann es nicht einmal verübeln -, aber hier entscheidet dieses Mal die Mehrheit.

Love it or hate it: Die neue Facebook-Kommentarfunktion ist da!

Das ist natürlich noch nicht alles. Wir haben auch noch unsere Webseiten-Suche verbessert, die jetzt nicht nur bessere Ergebnisse liefert, sondern diese auch weit schöner formatiert. Zusätzlich haben wir ein wenig am Design geschnitzt und ein bisschen was bereinigt, um auch nur wirklich das anzuzeigen, was tatsächlich nötig. Außerdem funktioniert jetzt wieder die Anzeige der Spots- und Contest-Rubrik korrekt. Die war ja eine zeitlang wirklich potthässlich!

Für ausschließlich positives Feedback tobt ihr euch am besten gleich in den Kommentaren aus. 😀

Auch lässig:

2 thoughts on “Großes Update unserer Webseite

  1. Macht einen guten Eindruck, die aktuelle Überarbeitung. Hoffe Ihr macht bei den Inhalten in der gewohnten Qualtität weiter. Ride on …

Leave a Reply