Frohe Weihnachten!

Das Ende des Jahres rückt immer näher und ihr wisst ja was das heißt: Es wird bald wieder Frühling! Wir sind eben optimistisch. Nein, eigentlich meinten wir Weihnachten und damit die stillste Zeit des Jahres. Aber die dauert für uns Skateboarder ja sowieso den ganzen Winter. Zumindest in unseren Breitengraden. Deshalb ärgert euch nicht über die nassen oder verschneiten Straßen, den widerlichen Kiesel oder die überfüllten Skatehallen, sondern lasst euer Skateboard für heute in der Ecke stehen und verbringt die Zeit am besten mit euren Liebsten. Den genau deshalb ist das Weihnachtsfest ja schließlich auch im Winter … weil man wegen den Familienfesten bzw. der Keksüberdosis ja eh nicht wirklich aufs Rollbrett steigen kann.

Und damit ihr euch noch auf etwas freuen könnt bzw. es nicht vergesst: Shane O’Neill wird einen weihnachtlichen Auftritt bei The Berrics feiern. Hoffentlich ohne Weihnachtsmannkostüm, dafür in jedem Fall mit besinnlichen Tricks! Wenn euer Bauch also erfolgreich zu einer Kugel geformt wurde und ihr euch keinen Zentimeter mehr bewegen könnt, dann wird euch der Part sicher eine willkommene Abwechslung sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Euer sk8.at-Team,
chris & mat

Auch lässig:

One thought on “Frohe Weihnachten!

Leave a Reply