3 Wochen Auszeit

Nach ein paar beruflich harten Monaten steige ich für die nächsten 3 Wochen auf mein Fahrrad und quer die Alpen und kämpfe mich danach durch Italien, um abschließend eine Woche auf Sardinien zu verbringen. Kein Rollbrett, keine Computer, kein Intarnetz und deshalb auch keine Updates auf sk8.at für diesen Zeitraum.

radonslav

Aber keine Angst, die Welt dreht sich weiter. Erotische Videos und Pornofotos als Motivation zum Skaten holt ihr euch am besten wieder von folgenden Orten:

Wenn es ein bisserl mehr sein darf, dann abonniert euch skateboardingONLY, Just Skate und Co auf Facebook oder noch viel besser: Schaut einfach regelmäßig ins Slap Forum! Und vergesst nicht, euch am 13. September die Online-Premiere vom neuen Emerica-Video “MADE” auf der Webseite von Thrasher anzuschauen!

Auch lässig:

One thought on “3 Wochen Auszeit

Leave a Reply