100. Post = neues Layout!

Wir haben es ja selbst nicht geglaubt: Nach nicht einmal drei Monaten haben wir bereits 100 Mal gepostet. Verdammt, das war eigentlich gar nicht unsere Absicht. Aber wo wir schon einmal an diesem Punkt angelangt sind, dachten wir, dass wir unser temporäres, erstes Layout ablegen und einen stylischen Neubeginn starten. Wenn ihr also diese Zeilen lest, dann ist die zweite Ära von sk8.at schon im Laufen. Hail to the king!

Das ist natürlich nicht alles: Wir werden in den kommenden Tagen noch einige neue Features einspielen. Zum Beispiel haben wir vor, dass wir euch in Zukunft durch einen kleinen Newsticker mit kleineren und schnelleren News versorgen werden. Dann könnt ihr auch eure gefundenen Links endlich hier unterbringen, denn ihr werdet die Möglichkeit haben, diese bei uns zu einzusenden. Solange es kein Link zu pornographischen Aktivitäten ist, sollte der Link dann unter eurem Namen hier auf der Startseite aufscheinen und ihr könnt mächtig stolz sein. 😉
Weiters wollen wir das Kommentarsystem verbessern. Das suckt momentan noch ziemlich und wir wollen ja schließlich auch Feedback von euch haben und diskutieren können. Natürlich endet unsere Wunschliste hier nicht … wir werden Schritt für Schritt weiter an diesem Projekt basteln, um es stets an unsere, aber genauso auch an eure Bedürfnisse anzupassen.

Zu guter letzt möchten wir in Zukunft auch hie und da Gewinnspiele dazwischenstreuen, damit der langweilige Skateboard-Alltag etwas aufgepeppt wird. Haltet Ausschau für den 111. Post, denn da gibt es sicher wieder was zu feiern! 😉

Eure Skatebanausen,
Chris & mat

Auch lässig:

One thought on “100. Post = neues Layout!

Leave a Reply